MELDUNG AKTUELL!!!


Keine HKM in diesem Jahr!


Bedingt durch die Corona - Pandemie, werden in der Saison 20/21 keine Hallenkreismeisterschaften der Junioren ausgespielt.




14.März 2020


Die diesjährige Jahreshauptversammlung 2020 findet am 14.03.20 statt.
Wie gewohnt, hält die Fußballabteilung vorab ihre Spartensitzung ab.
Die Einladungen werden fristgerecht den Mitgliedern zugestellt. Die Veröffentlichung der Einladungen nebst Tagesordnungspunkten und Beginn, wird demnächst auf der Homepage erfolgen .


Das war`s dann!


Spiel der 1. Herren fällt aus


auch der Wechsel des Spielortes, hat es dann nicht verhindern können. Das Spiel der 1. Herren am Sonntag fällt nun, wie bereits befürchtet, aus.



Update zum Spiel der 1. Herren!


Das Spiel gegen Königsförde/Kl. Berkel wird in Kl. Berkel ausgetragen. Es ist also ein Auswärtsspiel für die 1. Herren.
Dieser Spielstättentausch ist nicht von SG 74 beantragt worden, sondern wahrscheinlich kurzfristig über den Staffelleiter abgewickelt worden. Wie auch immer,es bleibt bei der Anstoßzeit um 14:00 Uhr.



Stadt Hameln sperrt Rasenplätze erneut


Spiel gegen Grohnde fällt aus!


Das für Sonntag,10.11.19 angesetzte Heimspiel der 1.Herren gegen Grohnde, fällt aus.
Die Stadt Hameln hat die Rasenplätze bis einschließlich 10.11.19 gesperrt.
Ob dieses Spiel noch in diesem Jahr nachgeholt wird, ist bisher nicht bekannt.



Wer liest was?


es wäre durchaus mal interessant zu wissen, was hier auf unserer Homepage so am meisten gelesen wird. Oder schaut am Ende niemand zu?
Unter sghameln74@t-online.de habt Ihr die Möglichkeit, ein kurzes Feedback zugeben. Schreibt uns einfach mal. Wir würden uns freuen. 










SG Hameln 74 e.V.
Heinestraße 7a, 31787 Hameln
E Mail  sghameln74@t-online.de