Informationen rund um die 2.Herren



Spielankündigung



Auch 2. Herren bereits am Freitag im Einsatz


Auswärtsspiel bei Wallensen II steht an.


Auch unsere 2. Herren ist bereits am Freitagabend im Einsatz. Am 13.09.19 trifft sie im Auswärtsspiel um 19:30 Uhr auf Wallensen II.
Der Gegner belegt momentan den Tabellenplatz 3. Den heißt es von SG-Seite mit einem Sieg zu erobern. Schweres Unterfangen, zumal die Wallenser durchaus gut in die Saison gestartet sind und als Mannschaft auf Augenhöhe mit unserer 2. Herren zu sehen ist. Aber wenn man soweit reisen muß, dann sollte sich die Fahrt auch lohnen!

Viel Erfolg im Auswärstspiel




Nächster Dreier im Heimspiel?


Anstoß ist Sonntag, 08.09.19 um 13:00 Uhr


Unsere 2. Herren sollte auch gegen die SG Hamelspringe/Eimbeckhausen wieder versuchen, mit einer starken Leistung und dem Heimspielvorteil an die letzten Erfolge anzuknüpfen. Immerhin ist der kommende Gegner momentan der ärgste Verfolger unserer Mannschaft. Mit den starken Auftritten bisher, sollten die Punkte aber durchaus an der Heinestraße bleiben. Dabei darf man natürlich nicht fahrlässig werden, sondern gleich konzentriert zu Werke gehen.

Viel Erfolg im Heimspiel!




2. Herren nach Auswärtssieg nun auf Platz 2 !


3 Siege und maximale Punktausbeute


Unsere 2. Herren  kann man scheinbar im Moment nicht aufhalten. Im Duell mit dem Tabellennachbarn  musste sich der Gegner Hastenbeck/Emmerthal II  auf eigenen Platz mit 4:1 Toren geschlagen geben.
Durch diesen Erfolg klettert man nun auf den 2. Tabellenplatz und ist jetzt Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Bad Münder. Beide weisen nach drei Spieltagen 9 Punkte auf der Habenseite vor.

Glückwunsch zu diesem Erfolg! So kann´s weitergehen, 2. Herren!




Duell auf Augenhöhe?


Sonntag Zweiter gegen Dritter


Auch unsere 2. Herren spielt Sonntag, 01.09.19 um 15:00 Uhr auswärts.
Hier kommt es zum Duell mit der SG Hastenbeck/Emmerthal II, die momentan auf dem 2. Tabellenplatz steht, dicht gefolgt von unserer 2. Herren.
So scheint es auf Grund der Tabellenkonstellation ein echtes Duell auf Augenhöhe zu werden.
Wir hoffen natürlich auf einen Sieg für unsere Mannschaft. So könnten dann die Plätze getauscht werden.

Viel Glück im Auswärtsspiel 



Heimsieg gegen Preußen 07 III


Torreiche Partie endet erfolgreich für unsere 2. Herren


Das war ja dann ein erfolgreiches Wochenende für unsere Fußballer. Nach dem Auswärtssieg der 1. Herren, besiegte unsere 2. Herren den FC Preußen 07 III mit 5:3 Toren. Nach zwei Spieltagen hat man somit zwei Siege eingefahren. So kann´s weitergehen.



Nach Auswärtssieg jetzt Heimspiel gegen Preußen 07 3.Herren


Heimspieldebüt der 2. Herren



Nach dem man erfolgreich mit einem 3:1 Auswärtssieg bei Hilligsfeld 2 gestartet war, steht nun das erste Heimspiel an.
Am Sonntag,25.08.19 um 15:00 Uhr empfängt man die 3. Herren des FC Preußen 07.

Für diese Partie viel Erfolg.


SG Hameln 74 e.V.
Heinestraße 7a, 31787 Hameln
E Mail  sghameln74@t-online.de