Saisonabschluß 2018/19 der

Jugendmannschaften F, E und D


Am 02.07.2019 fand der Saisonschluss 2018/19 mit meinen Jugendmannschaften auf unserer Sportanlage in der Heinestrasse statt.
Der Wettergott meinte es gut mit uns, so dass wir das Grillen in einer gemütlichen Runde mit den Kindern und einigen Eltern genießen konnten.

Worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, dass der gesamte Ehrenrat der Einladung der Jugend folgte.

(Wolfgang Weyer, John Lonsdale, Freia Weike, Stefan Venten und Igor Lampen).

Auch möchte ich mich herzlichst bei den Eltern für die vielen Salate, Baguettes, Obst und Brötchenspenden bedanken.

Herr Hermasch von unserem Edeka aus der Nordstadt ließ von unserem Vereinswirt Ralf Kämper eine Spende in Form von Süßigkeiten und kleinen Spielzeugfiguren überreichen.

Wolfgang Weyer überreichte der Jugend im Namen des Ehrenrates eine Spende und einen Ball.

Ein dickes Dankeschön an alle die da waren und natürlich auch an meine Jugendmannschaften, die immer motiviert waren, auch wenn es manchmal nicht einfach war.

Zum Schluß bedanke ich mich auch noch bei

Mouna Choucair, Kerstin Schaaf und Merdan Kama für die tolle Unterstützung und Hilfe beim Auf- und Abbau und beim Grillen.


Auf eine neue erfolgreiche Saison 2019/20

Hier noch ein paar Bilder








Die 12 Jugendregeln

in unserem Verein

  • Wir spielen Fair Play.
  • Wir sind ehrlich.
  • Wir sind pünktlich.
  • Wir sind freundlich.
  • Wir sind ehrgeizig.
  • Wir sind ein Team.
  • Wir helfen anderen.
  • Wir haben Respekt.
  • Wir räumen unseren Dreck selbst weg.
  • Wir behandeln unser Sportheim sorgsam.
  • Wir akzeptieren: Unser Trainer ist Chef.
  • Wir sind stolz auf die SG Hameln 74.

Unsere Sportanlage:


Sportplätze SG Hameln 74 an der Heinestraße 7a in Hameln

Sporthale "Hohes Feld" am Bertholdsweg in Hameln


Jugendleiterin





Hier geht´s zur Facebook Seite Jugend SG Hameln 74








SG Hameln 74 e.V.
Heinestraße 7a, 31787 Hameln
E Mail  sghameln74@t-online.de