Hallen-Cup 2019


Am 03.02.2019 fand zum zweiten mal unser Hallen-Cup Turnier in der Halle Hohes Feld statt. Von der G-Jugend bis zur D-Jugend sahen wir tolle und spannende Spiele.

In der G und F- Jugend wurde im Fair-Play Modus gespielt. Die G-Jugend war mit 4 Mannschaften am Start. In der F-Jugend sind 9 Mannschaften angereist.
Auch von etwas weiter her kamen Mannschaften wie z.b. aus Havelse, Elbrinxen/Rischenau/Lügde oder auch Seelze. Die Kinder hatten viel Spaß und nahmen jeder
eine Medaille als Erinnerung mit nach Hause.

In der E-Jugend wurde in zwei Gruppen a 4 Mannschaften gespielt. Sieger wurde Preußen Hameln die sich gegen VFB Wülfen I durchsetzen konnten. Zweiter wurde VFB Wülfen I und der dritte Platz ging an die JSG Hameln Land E4.

In der D-Jugend wurde ebenfalls in zwei Gruppen a 4 Mannschaften gespielt. Nach einem spannenden Halbfinale der SG Hameln 74 gegen die JSG Coppenbrügge/Bisperode konnte sich Coppenbrügge durchsetzen. Ein schönes Finalspiel sahen wir dann von der JSG Coppenbrügge/Bisperode gegen
JSG Flegessen/Süntel II, welches Coppenbrügge für sich entschied und somit erster wurde. Zweiter wurde dann JSG Flegessen/Süntel II und die
JSG Rohden/Segelhorst/Großenwieden/Fischbeck I die gegen SG Hameln 74 um Platz drei gewann.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Mannschaften die faire Spiele spielten. Natürlich auch an unsere beiden Schiedsrichter und zum Schluß auch an die Helfer die vor Ort waren und ohne die es garnicht möglich gewesen wäre so ein schönes Turnier zu veranstalten.





SG Hameln 74 e.V.
Heinestraße 7a, 31787 Hameln
E Mail  sghameln74@t-online.de