Zum Heimspiel gegen den TSV Kl. Berkel, dürfen wir sie recht herzlich begrüßen.

In diesem Spiel wird die Mannschaft wissen,wie weit man spielerisch  voneinander entfernt ist. Für beide Teams reicht es eben nicht für die Kreisliga und man kann befreit aufspielen. Die Jungs sollten sich hier auch mal etwas im fußballerischen Bereich zutrauen. Fehler im Defensivbereich vermeiden und für die Offensive spielerische Lösungen finden. Wenn nicht in so einem Spiel,wann dann? Kl.Berkel werden wir in der neuen Saison ja auch wiedersehen.
Wie der Kader bestückt sein wird, steht noch aus. Ein Abendspiel in der Woche hängt eng an den beruflichen Pflichten einiger Spieler.   
       

Wir wünschen ihnen ein schönes Spiel und der Mannschaft viel Erfolg






Unser Kontakt für Dich:



Trainer



Frank-Uwe Schmidt
0171-4271730


Unsere Trainingszeit:


Dienstag und Donnerstag jeweils 18:30 bis 20: 00 Uhr

Unsere Sportanlage:


Sportplätze SG Hameln 74 an der Heinestraße 7a in Hameln

Sporthale "Hohes Feld" am Bertholdsweg in Hameln



SG Hameln 74 e.V.
Heinestraße 7a, 31787 Hameln
E Mail  sghameln74@t-online.de